Gemeindeleben

Hier sind alle willkommen: Suchende und solche, die angekommen sind. Einsame und die, die gesellig sind. Sehnsüchtige, Aktive und solche, die einfach jemanden zum Reden brauchen.

Unser Gemeindezentrum mit Kirche und Gruppenräumen in der Wöhlerstraße / Ecke Lister Kirchweg ist ein Ort für alle Generationen. Gruppen, Kreise, musikalische Projekte und offene Treffs: Sie und Ihr seid hier herzlich willkommen! Als Gast oder als Ideengeberin, als jemand, die einfach mal schauen möchte, oder als einer, der mitmachen möchte.

Alle Gruppen sind im Folgenden thematisch geordnet oder in der Seitennavigation direkt anwählbar.

Aktuelle Infos zum Gemeindeleben

Alle Infos finden Sie auch in unseren Schaukästen vor der Kirche, am Moltkeplatz (Bushaltestelle Voßstraße) und vor der Kita in der Bothfelder Straße. Unser Gemeindebrief wird in vielen Straßen der List kostenlos in die Häuser gebracht. Er liegt in der Bäckerei Heyde (Vier Grenzen) aus. Zusätzlich kann er vor der Kirche kostenlos aus der Box neben dem Schaukasten entnommen werden.

Der Gemeindebrief steht HIER zum Download bereit.