Seniorentreff

Immer wieder interessant und belebend: Ein Nachmittag beim Seniorentreff!

Möchten Sie an einem Nachmittag einmal etwas Anderes erleben? Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse! Kommen Sie bei einer Tasse Kaffee und durch interessante Themen mit anderen Menschen ins Gespräch.

Wir sind ein großes Team aus Ehrenamtlichen und Diakonin Elke Beutner-Rohloff und haben den Seniorentreff ins Leben gerufen, der sich vierzehntägig donnerstagnachmittags im Gemeindezentrum Wöhlerstraße 13 trifft.

Wir möchten mit Ihnen Kaffee trinken und klönen, Geschichten hören, singen, spielen und vieles mehr. Dabei werden die Treffen immer an einem Themenschwerpunkt ausgerichtet. Die Themen finden Sie natürlich auf dieser Seite und in den Aushängen in den Schaukästen.

Ihnen ist der Weg zum Gemeindehaus zu weit? Wir buchen und bezahlen ihr Kirchentaxi! Bitte melden Sie sich am Veranstaltungstag bis 12:00 Uhr unter Tel.: 271 60 16 (Diakonin), damit wir die Fahrt bestellen können.

Sie sind Rollstuhlfahrer*in, wohnen in der Nähe der Matthäus-Kirche und benötigen eine Person, die Sie im Rollstuhl von zu Hause abholt und zum Seniorentreff ins Gemeindehaus begleitet? Dann rufen Sie mich bitte zwei Tage vor dem Veranstaltungstermin an: Elke Beutner-Rohloff | Tel.: 271 60 16

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Diakonin Elke Beutner-Rohloff
und das Vorbereitungsteam: Helga Bojarra, Karin Bornschein, Juliane von Lenthe, Ilke Panz, Erna Pohl, Annemarie Stelter und Traute Winter