Neuer PEKiP-Kurs für Familien mit Babys

Nachricht 16. März 2024

Für Babys mit Geburtstag 2/2024 bis 03/2024

Die Entwicklung eures Babys wird durch Spiel- und Bewegungsanregungen begleitet und unterstützt. Hier erfahrt ihr alles über die physische und psychische Entwicklung während des ersten Lebensjahres und erlebt eine intensive Zeit mit eurem Baby. Der Austausch zwischen den Eltern ist ein wesentlicher Bestandteil. Zusammen Spaß haben und voneinander lernen, steht hier im harmonischen Gleichgewicht.

Dieses Angebot findet in den Räumlichkeiten der Lister Kirchengemeinde, Wöhlerstraße 13, statt und geschieht in Kooperation mit der Ev. Familien-Bildungsstätte Hannover e.V. Es ist - wie andere professionell geleitete PEKiP-Angebote auch - kostenpflichtig. Sollte es Finanzierungsprobleme geben, so sprechen Sie uns als Kirchengemeinde bitte an!

Veranstalterin

Evangelische Familien-Bildungsstätte Hannover e.V.
Archivstr. 3

Kursdaten