Sternsingergottesdienst

Sternsingergottesdienst mit Diakonin Beutner-Rohloff/Team
Prächtige Gewänder, funkelnde Kronen und leuchtende Sterne: Siesind wieder gemeinsam unterwegs - die Sternsinger*innen der KinderKirche, Jugendliche und Erwachsene der Gehtsemane-Gemeinde und unserer Lister Kirche.
Als die Heiligen Drei Könige bringen die Sternsinger*innen den Segen "Christus segne dieses Haus" zu den Menschen. Dabei sammeln sie für Kinder aus Krigs- und Krisengebieten und in sozialen Notlagen. Nähere Informationen dazu entnehmen Sie bitte unseren Aushängen. Zuvor feiern wir gemeinsam um 11 Uhr in der Gethsemane-Kirche einen Gottesdienst für alle Generationen mit einem Nini-Musical. Wieder mit dabei: "Beat for Jesus" unter der Leitung von Sarah Gerling und Yvonne Nickel. Anschließend laden wir zum Mittagstisch ein! Ab 13 Uhr werden die Sternsinger*innen an zentralen Plätzen in unserem Gemeindegebieten und an den Haustüren singen. Interessierte können dann den Segen und ein Segensschild für die eigene Haustür empfangen.
Sie wünsche sich am Sonntag, 14. Januar, königlichen Besuch an Ihrer Haustür?
Dann rufen Sie doch an: Diakonin Elke Beutner-Rohloff, Tel. 271 60 16

Sternsinger24 Bildquelle:

Informationen zu den Ausführenden

Sie wünsche sich am Sonntag, 14. Januar, königlichen Besuch an Ihrer Haustür?
Dann rufen Sie doch an: Diakonin Elke Beutner-Rohloff, Tel. 271 60 16

Elke Beutner-Rohloff