„Advent am Rondell 2.0“ - Budenzauber unterm Sternenlicht

Die Adventszeit und damit auch die Zeit der schönen, lichten, gemütlichen, kulinarischen, sangesstarken, besinnlichen, musikalischen, kreativen, fröhlichen... Abende an unserem „Adventsrondell“ stehen praktisch vor der Tür und ganz langsam wollen wir uns gemeinsam auf den Weg zur Krippe machen. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass die Pandemie - Lage uns in diesem Jahr wieder etwas mehr Spielraum lässt und wir die Abende des Advents in gewohnter Manier mit Gesang, Punsch und Gebäck sowie einer offenen Adventsbude feiern können.
Den Platz am Rondell und unter unserem schönen Herrnhuther Stern wollen wir auch in diesem Jahr beibehalten und abseits von Großstadtlärm und Vorweihnachtshektik allabendlich das Licht von Weihnachten heller und wärmer in unseren Herzen spüren.
Fühlen Sie sich, fühlt ihr euch herzlich eingeladen vom 1. bis zum 23. Dezember um 18 Uhr Gast unterm Stern zu sein.

Event single img Bildquelle:

Wann