3. Lister StreetSoccer-Cup 2024

Bald rollt der Ball wieder...

Im September 2022 wurde im Rahmen der Vesperkirche das erste Mal auf der Wöhlerstraße um den StreetSoccer-Cup gekämpft. Acht Teams kickten auf der für den Verkehr gesperrten Straße. Die Neuauflage folgte im Herbst 2023.

Am 7. September 2024 ist es wieder soweit: Der 3. Lister StreetSoccer-Cup wird ausgespielt. Mitmachen können alle Kids und Teens. Gespielt wird in einem acht mal zwölf Meter großer "Käfig", der auf der Wöhlerstraße aufgebaut wird. Durch die Banden wird das Spiel unglaublich schnell - ein Riesenspaß für Zuschauende und Teams. Und am Ende gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen... Unternehmen aus der List und darüber hinaus stiften die Gewinne.

Mitspielen können ALLE: Grundschulkinder, Konfigruppen von hier und aus umliegenden Gemeinden, Schülergruppen von weiterführenden Schulen, Jugendgruppen... Schon bald kann man sich genau hier anmelden - achtet nach den Sommerferien auf die Plakate!  Uns hilft die schriftiche Anmeldung hier enorm, um die Teams in verschiedene Altersgruppen zu sortieren. Wenn aber alle Stricke reißen, komm einfach am 7.9. um 10.00 Uhr zur Wöhlerstraße - allein oder mit Freund:innen. Teams können dann auch noch spontan gebildet werden, bis der Spielplan aufgestellt worden ist. Die Teams bestehen aus mind. 4, max. 7 Spieler:innen.

Online-Anmeldeformular

Das Anmeldeformular wird HIER nach den Sommerferien zur Verfügung stehen!

Kontakt...

Wenn Ihr Fragen habt, schreibt uns einfach eine kurze Email an streetsoccer@lister-kirchen.de.Wir beantworten euch alle Fragen. Und dann kann es losgehen ... auf zum Cup!

Sponsoren, die den zweiten StreetSoccer-Cup gern unterstützen möchten und namentlich (mit Poster, Flyern, Aufsteller, namentlicher Erwähnung o.ä.) auftauchen wollen, melden sich bitte ebenfalls per Email!