Mit dem TAXI in die Kirche

Die Matthäuskirche liegt mitten in der List und ist auch mit dem Bus (Haltestellen: "Leibnizschule", "Lister Kirchweg" oder "Moltkeplatz") gut zu erreichen (Fußweg jeweils ca. 250 Meter). Manchmal jedoch sind auch diese Wege nur noch schwer zu bewältigen.

Wer an Gottesdinesten oder anderen Gemeindeveranstaltungen teilnehmen möchte, kann sich daher unter der Woche auch bei uns im Kirchenbüro melden (0511 - 66 96 22). Wir bestellen ein Taxi auf Kosten der Kirchengemeinde. Um diesen Service für darauf angewiesene Menschen anbieten zu können, sammeln wir regelmäßig Spenden ein.

Wir freuen uns über Ihr Interesse. Wir freuen uns auf Sie!

Bushaltestellen

Von den Haltestellen "Leibnizschule", "Lister Kirchweg" und "Moltkeplatz" ist die Matthäuskirche in 250 Metern Fußweg gut zu erreichen.

Kirchen-TAXI im Radio

Am 12. November 2023 wurde bei Radio ffn über unser Angebot berichtet...