Noch wird hier kräftig gebaut...

Nachricht Hannover-List, 02. September 2022

Es ist soweit ... seit Mitte September freuen wir uns, dass unsere neu gestaltete Homepage am Start ist. Moderner im Design, praktischer in der Anwendung und auch auf mobilen Geräten gut zu lesen. Hier soll man sich künftig umfassend über die Lister Johannes- und Matthäus-Kirchengemeinde informieren können: verlässliche Terminkalender, Veranstaltungshinweise, Service-Angebote, Öffnungszeiten, Informationen zu Gottesdiensten, Gruppen und Kreisen, Online-Formulare und vieles mehr.

Vieles davon funktioniert schon, anderes ist noch im Werden. Es lohnt sich also, hier immer wieder vorbeizuschauen, denn für den Herbst 22 haben wir uns viel vorgenommen...

Einen ausführlichen Bericht und einen Rückblick auf die alte Homepage, die Michael Rokahr über viele Jahre zuverlässig gepflegt hat, wird man im nächsten Gemeindebrief lesen können - und natürlich auch hier.

Marco Müller